Direkt zum Inhalt wechseln
Suche

Hülya Kezer

Interview mit unserer Teilnehmerin Hülya Kezer

Im Interview mit Hülya Kezer!

Heute dürfen wir mit unserer Heute dürfen wir mit unserer Teilnehmerin Hülya Kezer ein Interview führen. Sie hat den AEVO-Kurs erfolgreich bei uns absolviert!


1. Wie bist du auf den Kurs aufmerksam geworden?
Nach Recherche bei meinem Arbeitgeber habe ich erfahren, dass ich den AEVO Kurs machen kann. Dieser wurde von meinem Arbeitgeber finanziert.

2. Warum hast du dich entschieden deinen Ausbilderschein zu machen?
Da ich als Dozentin arbeite hat mich diese Weiterbildung sehr angesprochen.

3. Was bringt dir persönlich der Ausbilderschein?
Es kann mich in meinem Beruf sehr unterstützen und hat mir neue Möglichkeiten aufgezeigt. Ich konnte ergänzende Methoden erlernen, von denen meine Teilnehmenden profitieren.

4. Was hat dir besonders gut an dem AEVO Kurs der ABK gefallen?
Der Dozent war sehr gut strukturiert und dynamisch! Da der Kurs 2 Wochenenden stattfand hatte der Dozent ein gutes Zeitmanagement und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Er konnte Fragen erkennen, bevor sie entstanden sind und hat diese interaktiv beantwortet.

5. Verlief der Kurs so, wie du ihn dir vorgestellt hast? Wurden deine Erwartungen erfüllt?
Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt! Es lief alles strukturiert und organisiert ab. Wir hatten ein klarer roter Faden, an dem wir uns entlang gearbeitet haben.

6. Warum hast du dich für den Kurs bei der ABK entschieden?
Die ABK ist eine gute Anlaufstelle gewesen, weil man ein gut planbares Zeitfenster hatte. Der Kurs findet an zwei Wochenenden statt und behandelt dennoch alle wichtigen Themen.
Die Prüfungsvorbereitung während des Kurses hat mich außerdem besonders angesprochen. Diese empfand ich als gut organisiert.

7. Wie kamst du mit der Handelskammerprüfung zurecht?
Für mich war die Prüfung easy. Ich habe mich gut vorbereitet und konnte den schriftlichen Teil gut bestehen. Für den praktischen Teil konnte ich ein gutes Fallbeispiel aus meinem Arbeitsbereich nehmen. Es war eine tolle Unterweisung und hat viel Spaß gemacht.

8. Würdest du den AEVO Kurs bei der ABK weiterempfehlen und wieso?
Ich würde den Kurs weiterempfehlen, da der Dozent große klasse war! Es war super informativ und hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Für mich war der Unterricht während des Wochenendes eine Herausforderung, vielleicht wäre ein Abendkurs unter der Woche auch eine Option. Eine 7 Tage Woche ist schon etwas anderes. ein Interview führen. Sie hat den AEVO-Kurs erfolgreich bei uns absolviert!