Direkt zum Inhalt wechseln
Suche

Abschlussfeier 02/2023

Die Abschlussfeier unserer Umschüler:innen im Februar 2023

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Unsere Kaufleute im E-Commerce, die Kaufleute im Büromanagement, sowie die Kaufleute für Spedition und Logistik und die Fachinformatiker:innen haben es geschafft! Sie haben ihre Umschulung bestanden und starten nun in ihren neuen Arbeitsalltag! Wir sind sehr stolz auf unsere Teilnehmenden, also haben wir es uns nicht nehmen lassen, mit ihnen zu feiern!

Es gab eine kurze Rede unseres Akademieleiters, tolle Gespräche zwischen den Dozenten und den Teilnehmern und es wurde sehr viel gelacht! Die Zeugnisübergabe fand mit den Familien der Teilnehmenden statt, für die Kinder gab es ebenfalls eine Blume. Danke für diesen schönen Abend!